ANGEBOTE

Interessierst du dich für eine Beratung oder ein 1:1 Training?

 

Dann melde dich via Formular bei uns und du erhältst den Zugang zu der kostenlosen Goldenbody App, in der du dich für eine Beratung oder Training anmelden kannst.

Kaufe hierfür im App gerne Credits unter dem Punkt "Guthaben kaufen" für das Erstgespräch und wähle dann 2 aufeinander folgende Stunden im "Terminplan" aus (das Erstgespräch dauert 2h). Die Calipermessung ist im Erstgespräch inbegriffen.

1:1 TRAINING

Personal Training

Personal Training ist ein individuell auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Zielsetzungen abgestimmtes 1:1 Training.

Dein Leistungspotential wird erhöht, du erzielst spür- und sichtbare Erfolge im Bereich deiner Figur und nicht zuletzt wird dein Wohlbefinden nachhaltig gesteigert.

Inklusive Spass und Motivation.

Im Personal Training können verschiedenste Sportarten berücksichtigt werden. Du bestimmst dein Ziel und äusserst deine Wünsche und ich passe mich an ;)

Ernährungsberatung

Du willst dich gesund ernähren oder dein Gewicht dauerhaft verändern? Du möchtest deine Ernährung bereits seit längerer Zeit umstellen, kannst jedoch den täglichen Versuchungen nicht widerstehen? Hast du das Gefühl, dass gesundes Essen Verzicht und wenig Geschmack bedeutet?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich werde dich vom Gegenteil überzeugen!

Da ich lange mit einer Essstörung zu kämpfen hatte kann ich mich sehr gut in deine Situation einfühlen und weiss wie es sich anfühlt, wenn man sich nicht wohl fühlt im eigenen Körper, nicht mehr weiter weiss oder die Hoffnung bald aufgibt. Ich helfe dir sehr gerne dich wohl und fit zu fühlen und realistische Ziele zu erreichen.

Ich erstelle nach einer detaillierten Ernährungsanalyse deinen ganz persönlichen Ernährungsplan. Wir nehmen Rücksicht auf deine Gewohnheiten, Alltagsablauf und Vorlieben.

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Pilates Reformer

Der Pilates Reformer ist das beliebteste und vielseitigste Pilates-Trainingsgerät. Er erleichtert eine Vielzahl an Kräftigungs- und Stretching-Übungen. In den Pilates Reformer ist ein Schlitten integriert, der auf Schienen gleitet und sich je nach Einsatz der Federn, Rollen und Seile bewegt. Reformer können im Gegensatz zum Mattentraining entweder zusätzlichen Widerstand oder Unterstützung bieten, wodurch die Übungen je nach Zielsetzung erleichtert oder erschwert werden.

Auch ein Vorteil, den der Reformer gegenüber dem Mattentraining hat, ist, dass er das Repertoire an verfügbaren Übungen stark erweitert. Die Übungen zielen nicht nur auf Kräftigung und Aufbau der Muskeln ab, sondern sollen auch den Bewegungsumfang erweitern. Im Gegensatz zur Mattenarbeit, die stark auf den Core, also auf die Muskeln der Körpermitte fokussiert, arbeitet der Reformer mit dem gesamten Körper: Auch die peripheren Muskeln der Arme und Beine werden gefordert.

Das Training ist sehr schonend für die Gelenke und so für jedes Niveau geeignet. Der Pilates Reformer wird oftmals für Reha-Zwecke eingesetzt, da er dem Patienten ermöglicht, in einer horizontalen Bewegungsebene zu trainieren und so seine Beine zu entlasten.

Auch für die Rückbildung nach einer Geburt oder um den Körper umfassend zu straffen, lässt sich der Reformer sehr gut einsetzen.

AKTIONS PREIS 50.- IM APP

Gruppenstunden

Bootcamp

Das Bootcamp fördert die Fitness, die Widerstandfähigkeit, das Durchhaltevermögen und den Teamgeist der Teilnehmer. Ob 16 oder 60, mittels ausgefallener Übungen, die allein oder mit Partner bzw. im Team durchgeführt werden, trainiert man Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und hat Abwechslung sowie Spass beim Training.

Das Intervalltraining auf höchster Intensität, die superkurzen Erholungspausen dazwischen und die effektiven Ganzkörperübungen verbessern die Leistungsfähigkeit enorm und innert kurzer Zeit. Durch die Übungen werden viele Muskeln gleichzeitig beansprucht, auch die tieferliegenden Muskelfasern werden aktiviert, der Körper wird ganzheitlich gestärkt und geformt.

Dies alles bewirkt einen erhöhten Energie-Grundumsatz. Verbesserte Ausdauer und Kondition sind weitere Ziele beim Bootcamp.​

Das Bootcamp empfehle ich allen, die in der Gruppe abnehmen, Stress abbauen, ihre Fitness fördern wollen und unvergessliche Trainings erleben möchten.

MO + DO 18 - 19 & 19 - 20 Uhr
SA 9 - 10 & 10 - 11 Uhr

Mamacita

Das Mamacita Bootcamp ist speziell auf die Bedürfnisse der Mütter abgestimmt. ​Egal wie lange die Geburt her ist, wir passen das Training individuell an. Die Kinder können während des Trainings auf dem Sportplatz, im Trainingsraum oder auch im Sandkasten spielen. Durch den Zaun rund um den Sportplatz können die Mütter sorgenfrei trainieren.

Das Training ist hochintensiv, stärkt die Tiefenmuskulatur, verbessert die Haltung und macht in der Gruppe enorm viel Spass.

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Pilates

Pilates fördert eine gesunde Körperhaltung, stärkt die Tiefenmuskulatur und hilft gleichzeitig bei der Stressbewältigung. Das Trainingskonzept unterscheidet sich von herkömmlichen Muskeltraining, weil vor allem die tiefer liegenden Muskeln trainiert werden. Wir fördern mit dem Pilates Training eine schmale, schlanke Silhouette und fordern jeden Muskel individuell ohne ruckartige Bewegungen. 

Primär wird beim Pilates Training die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur gestärkt, auch legen wir bei unserer Pilates Stunde aber einen grossen Fokus auf das straffen und Formen von Gesäss und Oberschenkel.

Das Pilates Training ist für jedes Niveau geeignet und bietet sich daher auch für Anfänger gut an um einen Schritt in unser Golden House zu wagen.

DO 18 - 19 Uhr im GOLDEN HOUSE
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HIIT YOUR ABS 

Hochintensives Intervalltraining – kurz HIIT – bringt dich an deine körperlichen Grenzen und lässt überschüssiges Fett schmelzen.

Die Idee beim HIIT besteht darin, den Körper in der kurzen Belastungsphase bis an seine Leistungsgrenze zu bringen. Beim HIIT werden dazu bestimmte Intervalle festgesetzt (bspw. eine Belastungsphase von 60 Sekunden), in denen mit der höchstmöglichen Intensität bei maximaler Herzfrequenz trainiert wird. Anschliessend wird in einer Erholungsphase (bspw. 120 Sekunden) eine niedrige Belastung weitergeführt.

Durch das permanente Wechselspiel aus Belastungsspitzen und kurzen Erholungszyklen wird das Ausdauertraining mit dieser Trainingsmethode deutlich effektiver und kürzer gestaltet.

Zudem bauen wir immer noch einen Bauch Teil ein, damit dein Rumpf stärker wird wie je zuvor!

DI 17-18 Uhr im GOLDEN HOUSE
DI 18-19 Uhr im GOLDEN HOUSE

After Baby

(Rückbildungskurs)

Nach der Geburt verändert sich der Körper einer Frau nochmals enorm. Der Körper muss sich neu orientieren und der Kopf geduldig sein um sich an die Veränderung zu gewöhnen. 

Die Muskulatur, insbesondere der Beckenboden, sind durch Schwangerschaft und Geburt strapaziert worden. Rücken und Schultern sind nun belastet von der Haltung beim Stillen und Schöppeln, und vom Tragen des Kindes. 

Daher wollen wir dem Körper und Geist Aufmerksamkeit schenken, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

Dieser Kurs soll sich aber etwas abheben von langweiligen und altbackenen Rückbildungskursen. Wir wollen dem Körper die Zeit geben die er braucht und trotzdem in absehbarer Zeit Resultate sehen. Wir verwenden neben unserem eignen Körper auch Tools wie den Bosu Ball, TRY, Yoga Blöcke und Kettlebells. 

Der Kurs kann mit wie auch ohne Kind besucht werden.

Idealerweise empfehlen wir dir frühestens ab 6 Wochen bis 6 Monate postpartum mit dem Kurs zu beginnen.

Kursdauer und Daten:

10 Wochen à 1 Lektion pro Woche à 55 min von 10:05-11:00

(Änderungen vorbehalten)

Kann eine Lektion nicht besucht werden, schicken wir dir die Lektion als Video Datei zu.

Nächste Daten;

10 Wochen ab 03.05.2021

MO 10:05-11 Uhr im GOLDEN HOUSE