Personal Training

Personal Training 

ist ein individuell auf Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Zielsetzungen abgestimmtes 1:1 Training.

Personal Training ist sehr effektiv und flexibel, denn es ist ortsunabhängig, wir trainieren im Freien, bei Ihnen zu Hause, in unserem Boutique Studio Golden House, in Ihrem Fitnesscenter oder im Büro.

Ihr Leistungspotential wird erhöht, Sie erzielen spür- und sichtbare Erfolge im Bereich Ihrer Figur und nicht zuletzt wird Ihr Wohlbefinden nachhaltig gesteigert.

Inklusive Spass und Motivation.

Personal Power Yoga Training

durch unsere Power Yoga Instruktorin Jennifer Kühbacher ist es auch möglich eine Personal Power Yoga Stunde zu besuchen. Sie möchten gerne eine 1:1 Power Yoga Lektion buchen in der sie gefördert werden? Sie fühlen sich noch zu wenig sicher um in einer Gruppe Yoga durch zu führen? Oder sie wollen eine Yoga Stunde ganz nach ihren eignen Bedürfnissen? Dann ist das Personal Power Yoga genau das Richtige für sie.

Ernährungsberatung

Sie wollen sich gesund ernähren oder Ihr Gewicht dauerhaft verändern? Sie möchten Ihre Ernährung bereits seit längerer Zeit umstellen, können jedoch den täglichen Versuchungen nicht widerstehen? Haben Sie das Gefühl, dass gesundes Essen Verzicht und wenig Geschmack bedeutet?

Dann sind sie bei mir genau richtig, denn ich werde Sie vom Gegenteil überzeugen!

Da ich lange mit einer Essstörung zu kämpfen hatte kann ich mich sehr gut in ihre Situation einfühlen und weiss wie es sich anfühlt, wenn man sich nicht wohl fühlt im eigenen Körper, nicht mehr weiter weiss oder die Hoffnung bald aufgibt. Ich helfe ihnen sehr gerne sich wohl und fit zu fühlen und realistische Ziele zu erreichen.

Ich erstelle nach einer detaillierten Ernährungsanalyse Ihren ganz persönlichen Ernährungsplan. Wir nehmen Rücksicht auf ihre Gewohnheiten, Alltagsablauf, Vorlieben und ihre Wünsche.

Gruppenstunden

Interessierst du dich für unsere Goldenbody Gruppenstunden?

 

Dann melde dich via Formular rechts an und du erhältst den Zugang zu unserer kostenlosen Goldenbody App per Mail, in der du dich für die Gruppenstunden anmelden kannst.

Die erste Lektion ist kostenlos, anschliessend erfolgt die Bezahlung bar oder direkt über die App. 

Kontakt

Bootcamp

Das Bootcamp wird im Freien abgehalten und fördert die Fitness, die Widerstandfähigkeit, das Durchhaltevermögen und den Teamgeist der Teilnehmer. Ob 16 oder 60, mittels ausgefallener Übungen, die allein oder mit Partner bzw. im Team durchgeführt werden, trainiert man Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und hat Abwechslung sowie Spass beim Training.

Das Intervalltraining auf höchster Intensität, die superkurzen Erholungspausen dazwischen und die effektiven Ganzkörperübungen verbessern die Leistungsfähigkeit enorm und innert kurzer Zeit. Durch die Übungen werden viele Muskeln gleichzeitig beansprucht, auch die tieferliegenden Muskelfasern werden aktiviert, der Körper wird ganzheitlich gestärkt und geformt.

Dies alles bewirkt einen erhöhten Energie-Grundumsatz. Verbesserte Ausdauer und Kondition sind weitere Ziele beim Bootcamp.​

Das Bootcamp empfehle ich allen, die in der Gruppe abnehmen, Stress abbauen, ihre Fitness fördern wollen und unvergessliche Trainings erleben möchten.

Mamacita

Bootcamp

Das Mamacita Bootcamp ist speziell auf die Bedürfnisse der Mütter abgestimmt. ​Egal wie lange die Geburt her ist, wir passen das Training individuell an. Die Kinder können während des Trainings auf dem Sportplatz, im Trainingsraum oder auch im Sandkasten spielen. Durch den Zaun rund um den Sportplatz können die Mütter sorgenfrei trainieren.

Das Training ist hochintensiv, stärkt die Tiefenmuskulatur, verbessert die Haltung und macht in der Gruppe enorm viel Spass.

TRX Training

TRX Suspension Training ist ein intensives und effizientes Ganzkörpertraining, das neben einer enormen Vielfalt an Trainingsbewegungen auch eine beinahe unbegrenzte Variation des Bewegungswinkels und der Bewegungsebene ermöglicht. Der Körper wird als Ganzes gefordert und dies macht sich auch im anschliessenden Muskelkater bemerkbar ;)

TRX Suspension Training ermöglicht dank seines umfangreichen und vielseitigen Übungskataloges eine gezielte Ausrichtung auf individuelle Voraussetzungen und Bedürfnisse. Jede Person - unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter und Fitnessniveau - findet im TRX Suspension Training ihr ganz spezifisches Trainingsprogramm. Es eignet sich für den Freizeit- genauso wie für den Hochleistungssportler, für junge und ältere, für übergewichtige sowie körperlich eingeschränkte Personen in der Rehabilitation oder nach längerer Krankheit.

After Baby

(Rückbildungskurs)

Nach der Geburt verändert sich der Körper einer Frau nochmals enorm. Der Körper muss sich neu orientieren und der Kopf geduldig sein um sich an die Veränderung zu gewöhnen. 

Die Muskulatur, insbesondere der Beckenboden, sind durch Schwangerschaft und Geburt strapaziert worden. Rücken und Schultern sind nun belastet von der Haltung beim Stillen und Schöppeln, und vom Tragen des Kindes. 

Daher wollen wir dem Körper und Geist Aufmerksamkeit schenken, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

Dieser Kurs soll sich aber etwas abheben von langweiligen und altbackenen Rückbildungskursen. Wir wollen dem Körper die Zeit geben die er braucht und trotzdem in absehbarer Zeit Resultate sehen. Wir verwenden neben unserem eignen Körper auch Tools wie den Bosu Ball, TRY, Yoga Blöcke und Kettlebells. 

Der Kurs kann mit wie auch ohne Kind besucht werden.

Idealerweise empfehlen wir dir frühestens ab 6 Wochen bis 6 Monate postpartum mit dem Kurs zu beginnen.

Kursdauer und Daten:

10 Wochen à 1 Lektion pro Woche à 55 min von 10:05-11:00

(Änderungen vorbehalten)

6.4.20

20.4.20

27.4.20

4.5.20

11.5.20

18.5.20

25.5.20

1.6.20

8.6.20

15.6.20

max 8 Teilnehmerinnen

Tabata

Mit geringem Zeitaufwand effektiv, schnell und intensiv sportliche Ziele verwirklichen.

Durch die sehr kurzen und hochintensiven Wechsel von Belastung und Erholung Körperfett reduzieren, Ausdauer verbessern und den Stoffwechsel anregen.

Pilates ab 14.1.20

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. 

Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen.

Das Training umfasst KraftübungenStretching und bewusste Atmung. Es ist bedingt auch zur Rehabilitation nach Unfällen geeignet. Wichtig ist eine fachliche Einführung in die Methode, um Bewegungs- und Haltungsfehler zu vermeiden. Generell ist die Verletzungsgefahr jedoch eher gering.

Kinder dürfen in das Pilates Training mitgenommen werden.

Functional Training ab 15.1.20

Funktionelles Training kann als zweckmässiges Training bezeichnet werden. Was als zweckmässig gilt, hängt von Sportart, Trainingsstand, Leistungsziel oder Trainingsauffassung ab. So wird je nach Ausgangssituation und Zieldefinition sportartspezifisches Training oder klassisches Krafttraining zum funktionellen Training. 

Dieses Training hilft dir im Alltag körperlich optimal zu funktionieren, treibt dich zu Höchstleistungen und lässt dich so richtig auspowern.

Da das Training am Mittwoch Mittag nur 45 Minuten dauert, darf sich jeder Teilnehmer einen Shake oder ein Müesli aus unserem Kühlschrank mitnehmen.

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