GOLDENBODY

WORKOUT AREA

Du willst wissen, was auf dich zukommt, wenn du die Goldenbody Member Area für die Workouts abonnierst? Hier die wichtigsten Erklärungen dazu:

Inhalt:

Du erhältst Zugang zu einer riesigen Plattform mit diversen Goldenbody Workouts für jedes Bedürfnis. Alle Workouts sind übersichtlich in verschiedenen Kategorien dargestellt, so findest du schnell ein passendes Workout. Jeden Monat kommen neue Workouts von Goldenbody dazu, somit hast du immer genügend Trainings zur Verfügung und kannst optimal und ortsunabhängig trainieren. Zum Start bieten wir dir 30 Workouts plus 4 Workouts des Monats.

Vorteil:

Für einen kleinen Betrag pro Monat kannst du trainieren wann du willst und wo du willst. 

Kosten:

Der Zugang zur Plattform kostet dich monatlich CHF 9.90 und ist auch monatlich kündbar. Der Monat läuft ab dem Moment, wenn du das Abo löst. Das heisst, wenn du z.B. am 10. des Monat bestellst, dann läuft dein Abo ab diesem Zeitpunkt. 

Zugriff:

Hier kannst du dich jederzeit einloggen und hast Zugriff auf die kompletten Workouts. Wenn du die Seite auf dem Handy aufrufst, kannst du diese übrigens auch direkt als App auf deinem Handy abspeichern, damit das Handling noch komfortabler ist.

UND SO SCHAUT DAS GANZE AUS

1. ÜBERBLICK 

Das ist unsere komplette Goldenbody Member Area. Ganz links findest du den Bereich mit unserer Plattform für die Goldenbody Workouts. Diese sind anhand diverser Kategorien (siehe Punkt 2) übersichtlich strukturiert.

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2. KATEGORIEN & HANDLING

Jeden Monat schalten wir unter der ersten Kategorie neue Workouts auf, damit dir die Trainings nie ausgehen. 

Alle Workouts werden zeitlich aufgeteilt:

  • Workouts bis 15 Minuten

  • 15 bis 30 Minuten

  • 30 bis 60 Minuten

Zudem sind alle Workouts nach Körperregionen und Intensität strukturiert:

  • Nichtspringer & Anfänger Workouts

  • HIIT Workouts

  • Ganzkörper

  • Beine & Po

  • Rücken & Bauch

  • Arme & Schultern

Wie du siehst, findest du mit unserer Plattform ganz einfach das passende Workout für jede Situation. Egal ob du 10 Minuten oder 60 Minuten Zeit hast oder du gerade den Bauch trainieren möchtest oder Lust hast, ein intensives HIIT Training zu absolvieren. Hast du ein Workout durchgeführt, kannst du dieses als "abgeschlossen" markieren, sodass du weisst, dass du dieses bereits durchgeführt hast. Natürlich kannst du alle Workouts auch mehrfach durchführen.