Goldenbody Online Trainings - 5 Gründe, dabei zu sein

Kopf hoch heisst es aktuell für viele Branchen, so auch für die Fitnessbranche. Aber gerade während den Festtagen, wo man unbekümmert schlemmen möchte, ist ein sportlicher Ausgleich umso wichtiger für das eigene Wohlbefinden. Für uns ist klar, dass wir euch hierbei auf keinen Fall im Stich lassen möchten :). Wir bieten euch keine Ausreden, die guten Vorsätze in Bezug auf Sport auf den 1.1.2021 zu schieben, denn wir geben weiterhin für euch Vollgas.


Unser Angebot: Outdoor Gruppenstunden für 4 Personen mit grosszügigem Abstand vor Ort sowie die Möglichkeit, Online live dabei zu sein und mit zu schwitzen! Für CHF 12.- können in unserer Goldenbody App Einzelstunden oder für CHF 100.- ein 10ner Abo gebucht werden.

Wie funktioniert das Online Training:

  1. Buche über die App deine Credits für die Onlinestunden.

  2. Trage dich im Terminplan für dein Wunschtraining ein.

  3. Du erhältst einen Link, den du kurz vor dem Start (ca. 5 Minuten) über dein Handy oder deinen Laptop aufrufen kannst.

  4. Du siehst und hörst die Trainerin über den Bildschirm und kannst das Training "gemütlich"von Zuhause aus absolvieren :).


Wer live vor Ort dabei sein will, muss schnell sein, da es wie erwähnt nur 4 Plätze gibt. Es gibt jedoch einige Gründe, die für das Online Training sprechen:


  1. Kein Anfahrtsweg

Du wolltest schon immer einmal bei einer Gruppenstunde dabei sein, bis jetzt war dir der Weg jedoch zu weit oder aufgrund der Arbeit war es immer zu knapp? Zieh dir Sportklamotten an, wähle dich 5 Minuten vorher ein und schon geht's los. Genau so schnell, wie du gestartet bist, stehst du anschliessend unter der Dusche und verlierst keine Zeit :).


2. Dein Fitnesstudio ist geschlossen

Viele Fitnessstudios haben aktuell geschlossen und bieten keine Trainings Outdoor oder Online an. Vielleicht bist du eine Person, die eine gewisse Verpflichtung braucht und der es schwer fällt, zuhause ein Training durchzuziehen oder für eine Joggingrunde nach draussen zu gehen. Auch wenn wir nicht bei dir im Wohnzimmer stehen, werden wir dich über den Bildschirm puschen, das ist garantiert ;)!


3. Keine Geräte

Für alle Gruppenstunden benötigst du lediglich eine Matte, da wir alle Gruppenstunden so gestalten, dass du keine Geräte benötigst. Falls du keine Matte hast, ist das auch kein Problem, wir machen jedoch oft Sprünge oder Übungen am Boden, sodass es komfortabler ist mit Matte.


4. Kein Vergleichen

Wenn du bis jetzt gezögert hast, weil du dich unwohl in der Gruppe fühlst und nicht sicher bist, ob das Training für dich zu schaffen ist, dann packe jetzt deine Gelegenheit! Zuhause bist du ungestört, kannst alle Übungen in Ruhe ausführen, ohne dass du von links und rechts beeinflusst wirst. Wir zeigen bei den Übungen jeweils auch einfachere Varianten, sodass du das Training in deiner Schwierigkeit absolvieren kannst.


5. Qualitatives Training

Das Online Training ist kein Video, sondern ein Live-Training. Du wirst von uns angeleitet und wir erklären die Übungen immer zu Beginn und weisen euch während den Übungen darauf hin, worauf du achten musst.


Falls du bis jetzt noch keinen App Zugang hast, wende dich an support@goldenbody.ch und wir schalten dich in kurzer Zeit auf.


Und? Überzeugt :)? Probier es einfach mal aus und lass dich von uns mitreissen ;).


Liebe Grüsse und bis bald

dein Goldenbody Team




Empfohlene Einträge
Folge uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Gratis Download

4 gesunde Frühstücks Rezepte

© 2018 by Goldenbody