Goldenbody Schutzkonzept kurz und knackig

Hallo ihr Lieben,


Seit gestern sind neue Bestimmungen definiert worden und wir möchten euch gerne informieren, was das für euch bedeutet. Zunächst möchten wir uns bei euch allen für eure lieben Nachrichten bedanken und egal was passiert, wir lassen euch nicht im Stich :)! Wir trainieren gemeinsam, wir geben euch Inputs zur Ernährung und gemeinsam bleiben wir motiviert, fit und positiv.

Gruppentrainings:

Nach wie vor bleibt die Anzahl Teilnehmer auf 12 Personen beschränkt. Aufgrund der neuen Bestimmungen, passen wir unsere Gruppentrainings so an, dass die Maske bis zur Matte getragen werden muss, dann für das Training jedoch abgenommen werden darf. Haltet den Abstand von min. 1,5 Metern zu den anderen Teilnehmern ein. Wir dürfen dies entsprechend handhaben, da wir 4m2 pro Teilnehmer einhalten können und wie oben erwähnt, die Trainings in Bezug auf Übungen anpassen. Bei den Outdoor Trainings können wir auf Masken verzichten, jedoch ist hier der Abstand wiederum einzuhalten.


Personaltrainings:

Wir tragen während den Beratungen eine Maske, für euch gilt die freie Wahl, ob ihr eine Maske tragen wollt oder nicht. Auf jeden Fall halten wir auch hier einen Abstand von 1,5 Metern zu euch ein. Uns ist wichtig, dass ihr Sportübungen korrekt ausführt, deshalb korrigieren wir euch ohne Körperkontakt.


After Baby Kurs:

Die Kurse finden aktuell nach wie vor im Golden House statt. Wem es nicht wohl ist, der darf gerne auf den Online Kurs wechseln. Wir haben den kompletten Kurs auch als Online-Variante erhältlich (es gibt dabei jedoch keine Preisreduktion im Falle eines Wechsels).


Maskenpflicht und Hygienemassnahmen auf einen Überblick:

Eine Maske tragt ihr im Golden House Eingang, in der Garderobe, bis ihr auf eurem Platz im Golden House angelangt sind. Nach jedem Training, werden alle Geräte und Matten desinfiziert. Notfallmasken haben wir im Eingangsbereich für euch bereit, jedoch bitten wir euch, eure eigenen mitzunehmen - Danke :). Desinfektionsmittel für die Hände steht ebenfalls bereit.


Online-Angebot:

Wir arbeiten auf Hochtouren an diversen Online-Guides für euch, ihr könnt gespannt sein. Bereits jetzt, gibt es in unserem Online Shop schon diverse Online-Pläne für Workouts oder wäre jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt, um unser Reset Programm zu starten :)? Vergesst auch nicht den Goldenbody Youtube Channel. Diverse Workouts, für die ihr keine Geräte benötigt, stehen dort für euch bereit.


Ein bisschen Normalität:

Was uns bleibt, ist die Natur. Unsere wunderschöne Natur, die zur jetzigen Jahreszeit gerade in allen möglichen Farben strahlt. Geht an die frische Luft, werdet kreativ und macht euch nicht verrückt. Tauscht euch mit euren Liebsten aus, trinkt gemeinsam einen Tee, Kaffee, Goldenmilk oder was auch immer und bleibt positiv. Das Goldenbody-Team hält sich an die notwendigen Vorschriften, sodass wir euch in unserem Golden House ein wenig Normalität bieten können. Wichtig ist einzig und alleine, fit, gesund und positiv zu bleiben.


Danke für eure Unterstützung

Euer Goldenbody-Team





Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Gratis Download

4 gesunde Frühstücks Rezepte

© 2018 by Goldenbody