What i eat in a week 1.3.-7.3-21

Schon ewig lange wollte ich mal ein what i eat in a week notieren um euch zu zeigen wie eine typische Woche bei mir so aussieht. Bitte denkt daran, dass dies nur ein Beispiel für eine meiner Wochen ist. Da wir momentan all unsere Gruppenstunden live übertragen seht ihr auch, dass ich bedeutend mehr Sport mache wie normal, was aber im Moment "leider" unumgänglich ist. Ich hoffe ich kann euch damit einen Einblick geben und einmal mehr aufzeigen, dass ein leistungsfähiger, schlanker und fitter Körper Nahrung und Energie braucht!

Das Wichtigste von allem ist, auf den eigenen Körper zu hören, die Signale richtig zu deuten und danach zu handeln!


Gebt mir gerne ein Feedback wie euch dieses Format gefällt und ob ihr euch eine weitere Woche wünschen würdet. Auch überlege ich mir mal ein Video darüber zu machen damit ihr es auch noch bildlich sehen würdet.


So nun geht's aber los ;)


Montag


7:30 4 Scheiben Vollkorntoast mit Erdbeer Confi und Butter, 1 Apfel