What i eat in a week 1.3.-7.3-21

Schon ewig lange wollte ich mal ein what i eat in a week notieren um euch zu zeigen wie eine typische Woche bei mir so aussieht. Bitte denkt daran, dass dies nur ein Beispiel für eine meiner Wochen ist. Da wir momentan all unsere Gruppenstunden live übertragen seht ihr auch, dass ich bedeutend mehr Sport mache wie normal, was aber im Moment "leider" unumgänglich ist. Ich hoffe ich kann euch damit einen Einblick geben und einmal mehr aufzeigen, dass ein leistungsfähiger, schlanker und fitter Körper Nahrung und Energie braucht!

Das Wichtigste von allem ist, auf den eigenen Körper zu hören, die Signale richtig zu deuten und danach zu handeln!


Gebt mir gerne ein Feedback wie euch dieses Format gefällt und ob ihr euch eine weitere Woche wünschen würdet. Auch überlege ich mir mal ein Video darüber zu machen damit ihr es auch noch bildlich sehen würdet.


So nun geht's aber los ;)


Montag


7:30 4 Scheiben Vollkorntoast mit Erdbeer Confi und Butter, 1 Apfel

10:00 6 Protein Crunchy bites

12:00 2.5 Rollen Vegi Sushi mit Ingwer und Sojasauce, Apfel

16:00 grosse Banane + gesunder Beeren Blechkuchen

20:00 Indisches Gemüse Curry mit Reis und 1 Wrap mit Knoblauch und Butter / 2 Protein Bites


Sport 1h Mamacita / 1h Anfänger Training




Dienstag


7:30 2 Vollkorntoast mit Confi, 1 Apfel, 1 Chiefs Protein Drink

10:00 -

12:00 2.5 Rollen Vegi Sushi mit Ingwer und Sojasauce / Schale gemischter Salat / 6 Protein Bites

17:50 Biberli vor Training

20:00 Vegi Burger, Reis, Avocado, Hüttenkäse, gemischter Salat, etwas Käse / 1 Joghurette


Sport 2h Hiit your Abs





Mittwoch


7:30 250g nature Joghurt, 1/2 Mango, Granola

10:00 -

12:00 Sehr grosses Käse Sandwich mit Hausbrot / Mandelgipfel

16:00 Chiefs Protein Drink

20:00 Schupfnudeln mit Gemüse / 1 Schale Frosties / Erdbeeren / 1 Joghurette


Sport -




Donnerstag


7:30 250g nature Joghurt, 1/2 Mango, Granola

10:00 -

12:00 Gemischter Salat, 1 Ei, 2 Vollkornbrötli / Osterchüächli

16:00 Raw bite Riegel cashew

20:00 2 Handvoll Protein Chips / 2 Rollen Vegi Sushi / 1 Babybell/ Banane


Sport 1h Anfänger Training





Freitag


7:30 Selbstgemachtes Granola mit Milch, 1 Orange

10:00 1 Apfel

12:00 Gemischter Salat mit 2 Hofbrötli

16:00 Raw bite Riegel Apfel Zimt

20:00 Mezze- Samosas, Falafel, Gemüse, Tzaziki, Naan Brot, hummus / Guetzli und Vanille Sauce


Sport 1h Mamacita




Samstag


7:30 2 Scheiben Brot mit Confi, Chiefs Schoko Pudding, 1 Apfel

10:00 -

12:00 2 Stück Brot, 1 Ei, Käse, Gurke, Hummus / Chiefs Protein Riegel

16:00 Waldbeeren Joghurt

20:00 2 Findus Plätzli / 4 Cannelloni mit Spinat / cheesecake / 1 Reihe schwarze Schokolade


Sport 1h Bootcamp




Sonntag


7:30 3 Stück Brot min Honig und Confi, Müesli, 1 Apfel

10:00 -

12:00 2 Cannelloni mit Tomaten, Gurke / Banane / 1 Reihe schwarze Schoggi

16:00 Apfelkuchen

20:00 Rösti und Spiegelei / Apfelkuchen / Chiefs Protein Shake Schoko


Sport -



Täglich 3 Liter Wasser (teils mit Zitronensaft) und Tee



Danke für euer Interesse und ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren!

Laura


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