5 Dinge die fite und schlanke Leute tun



Ein gewagter Titel, doch was ist dahinter? Was machen schlanke und definierte Leute nur anders? Sind es Stunden im Fitnessstudio? Essen sie nur Salat und Poulet? Oder essen sie überhaupt etwas?

Weil sich viele diese Fragen stellen möchte ich hier 5 Punkte auflisten, die etwas dazu beitragen können. Natürlich ist jeder Mensch verschieden, aber doch gibt es einige Muster die teils identisch sind.

1.

Fokussiere dich auf dein Verhalten und nicht auf das Resultat. Das richtige Verhalten, die korrekten Aktionen und die überlegten Entscheidungen bringen Erfolg. Wenn du immer nur an deinem Resultat herum studierst vergisst du den Moment jetzt. Und JETZT ist das was entscheidend ist. Denke langfristig und realistisch!

2.

Sei dir bewusst, dass ein Kalorienüberschuss zu mehr Körperfett führt. Wer für seine Grösse zu viel isst, zu viel Stress im Alltag und dabei keinen Sport betreibt nimmt automatisch zu. Also A) informiere dich über Lebensmittel und darüber wie viel du davon konsumieren sollst B) treibe mehr Sport C) lass dich auf deinem Weg professionell beraten.

PS: es gibt keine schlimmen oder verbotene Lebensmittel, die Menge macht das Gift!

3.

Trainiere weil du Spass daran hast und nicht nur um Kalorien zu verbrennen. Finde eine Sportart die dich die Zeit vergessen lässt. Mit Krafttraining, Functional Training und Eigenkörpergewichtstraining kannst du deinen Körper gut formen. Hab keine Angst vor schweren Gewichten, sie werden dich schneller an dein Ziel führen als du denkst.

4.

Investiere Geld und Zeit in deine Gesundheit. Nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit, spare also nicht wenn es um dein Essen oder dein Training geht. Dein Körper ist das Zentrum von allem. Wenn dein Körper nicht mehr richtig funktioniert, wird es alle anderen Bereiche in deinem Leben auch beeinflussen.

5.

Setze den Fokus auf unverarbeitete Nahrungsmittel aus der Region. Saisonale Früchte und Gemüse. Vollwertige Kohlenhydrate und reichlich Protein. Konsumiere genügend Omega 3 Fettsäuren und weniger verarbeitete Lebensmittel.

Ein Erdbeer Joghurt lässt sich einfach mit einem Mixer, 1 Handvoll Erdbeeren und Nature Joghurt zaubern. So weisst du was genau drin ist in dem was du konsumierst ;)

#workout #Sport #Diät #Ernährung #Essen #Fit #training #gesund

0 Ansichten

Gratis Download

4 gesunde Frühstücks Rezepte

© 2018 by Goldenbody